„Lichtlöcher“

Während die 7. und 8. Klassen in der Projektwoche stecken und die 9. Klassen im Betriebspraktikum erste Berufserfahrungen machen, steckt die Klasse 10 C4 mitten in den finalen Vorbereitungen für die Premiere ihres Theaterprojekts.

(Foto. D. Reuter)

Im Houseclub, auch bekannt als HAU3, wird fleißig geprobt. Gemeinsam mit Nikolai Petersen und Kadir Memis findet abends dann am Mittwoch, 31. Januar 2024 die Premiere statt. Am darauffolgenden Tag haben auch eine erlesene Auswahl von Klassen der Hector-Peterson-Schule die Möglichkeit, sich das Endergebnis des Theaterprojekts anzusehen.

Natürlich stattete neben anderen Besucherinnen und Besuchern auch die Kommission der Projektwoche der Vormittagsvorstellung von „Lichtlöcher“ einen Besuch ab.

Wir gratulieren der 10 C4 und ihren Klassenlehrkräften recht herzlich zum Erfolg!